Starfucker  Der satirische Science-Fiction- / Fantasy-Roman von Pit Hammann Starfucker Science Fiction Fantasy Buch Starfucker
"SÜDSÜDÖSTLICH DES GEBIRGES befand sich die ursprüngliche Heimat der Bösen, die Miese Gegend. Sie hieß so, weil sie eine derart miese Gegend war, dass niemand drumherumreden konnte.
Oft wird sowas gemacht, in dem man einen Landstrich zum Beispiel das „Tal des Todes“ nennt. Obwohl der Name ausdrücklich darauf hinweist, dass dort tödliche Verhältnisse herrschen, lenkt er letztlich vor allem davon ab, weil er so wild romantisch klingt. Die Unmengen von Touristen jedenfalls kämen ansonsten doch im Leben nicht auf die Idee, eine so gottverlassene Gegend zu besuchen.
Eine Bezeichnung wie „Die Miese Gegend“ lässt keine Fragen offen und lockt auch niemanden an. Wer sich dort hintraut, ist selbst Schuld."
Starfucker
Pit Hammann Artwork